![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Nuecken_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Tach auch,
ich habe folgendes Problem wenn ich z.B. eine HTML datei öffne die Lokal auf meinem Rechner liegt funktioniert das Syntaxhighlightning, aber wenn ich dann eine HTML Datei öffne die auf einen Netzlaufwerk liegt sind in dem Pulldown Menü keine Syntaxschemas mehr vorhanden und somit funktioniert das Highlightning auch nicht mehr! Selbst wenn ich danach wieder eine Lokal öffne sind die Syntaxschemas nicht mehr vorhanden. Wenn ich dann Phase 5 deinstalliere und die Registry Einträge lösche und anschließend Phase 5 neu installiere funktioniert das Highlightning wieder so lange bis ich die erste datei übers Netz öffne! Es wäre schon ganz schön wenn das auch übers Netz gehen würde, weil wir mit mehren an der seite basteln. Wenn halt alle auf den selben Pfad zugreifen wird nunmal gewährleistet das jeder immer die aktuelle version einer datei hat! darum hätte ich das ganz gerne! Vieleicht hat ja einer ne idee wie man das Prob beheben kann Danke Nuecken |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
*Was* hast Du schon tausendmal gemacht?
Welche Dateien haben kein Highlighting? extensions.ini ist angepasst? /syntaxschemes/ im richtigen Ordner bzw. Pfad richtig eingestellt? Dateien auch *gespeichert*? Fragen über Fragen. Netzwerklaufwerk per Buchstabe zugeordnet? Die einzige Antwort die sicher ist: es liegt *nicht* an den Netzwerklaufwerken! Grüße Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 18:21 |