IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Syntaxhighlighting Bei Dateien Auf Netzlaufwerk
Gast_Nuecken_*
Beitrag 24.06.2004 - 14:56
Beitrag #1





Gäste






Tach auch,

ich habe folgendes Problem wenn ich z.B. eine HTML datei öffne die Lokal auf meinem Rechner liegt funktioniert das Syntaxhighlightning, aber wenn ich dann eine HTML Datei öffne die auf einen Netzlaufwerk liegt sind in dem Pulldown Menü keine Syntaxschemas mehr vorhanden und somit funktioniert das Highlightning auch nicht mehr!
Selbst wenn ich danach wieder eine Lokal öffne sind die Syntaxschemas nicht mehr vorhanden.
Wenn ich dann Phase 5 deinstalliere und die Registry Einträge lösche und anschließend Phase 5 neu installiere funktioniert das Highlightning wieder so lange bis ich die erste datei übers Netz öffne!
Es wäre schon ganz schön wenn das auch übers Netz gehen würde, weil wir mit mehren an der seite basteln. Wenn halt alle auf den selben Pfad zugreifen wird nunmal gewährleistet das jeder immer die aktuelle version einer datei hat!
darum hätte ich das ganz gerne!

Vieleicht hat ja einer ne idee wie man das Prob beheben kann

Danke
Nuecken
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Gast_Nuecken_*
Beitrag 24.06.2004 - 15:04
Beitrag #2





Gäste






Hi,
das hab ich schon zig mal gemacht, jedesmal wenn ich dann wieder eine datei übers Netz öffne sind die Syntaxschemas wieder verschwunden und das ganze Spiel geht von vorne los.
Es muss irgendetwas damit zu tun haben, denke ich!

Gruß
nuecken
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 17:42

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here