![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 30.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.603 ![]() |
Hallo miteinander
Hab eine bitte an euch, könnt ihr mal meine HP durchstöbern mit verschiedenen Browsern. Hab selbst IE 6 + Netscape 7 nun möchte ich aber wissen ob sie auch in den vielen andern Browsern richtig dargestellt wird. Die Adresse ist www.minibikeclub.org ein danke schon im voraus lewolf |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 150 Mitglied seit: 24.10.2003 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1.544 ![]() |
ZITAT(Conny @ 18.06.2004 - 12:14) sicherlich gehören die Vorschläge die ich gemacht habe alle in die peripheri, aber es gibt halt Validierungsprogramme die diese *kleinigkeiten* beanstanden. Dann sind diese "Validierungsprogramme" kapott. ![]() ZITAT Nur deswegen ist es erwähnt, keiner sagt hier, daß es ein muß ist. Dagegen hab ich doch (fast) gar nichts gesagt. Ich muß mein vorheriges Posting allerdings auch zumindest teilweise relativieren. Hab mal gestöbert - die Meta-Angaben Content-Script-Type und Content-Style-Type stehen ja sogar in der HTML 4 Spezifikation. War mir bisher nicht bekannt, einen Aschekrümel auf mein unrasiertes Haupt. Bleibt aber die Frage, ob das heute noch eine Rolle spielt bzw. welche Browser damit überhaupt was anfangen können. Zumindest letzteres dürfte in den meisten Fällen überflüssig sein: bei eingebetteten bzw. externen Stylesheets steht der Content-Type im style- bzw. link-Element, ansonsten gilt laut Spec per default text/css. Gruß n! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 8:18 |