![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 30.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.603 ![]() |
Hallo miteinander
Hab eine bitte an euch, könnt ihr mal meine HP durchstöbern mit verschiedenen Browsern. Hab selbst IE 6 + Netscape 7 nun möchte ich aber wissen ob sie auch in den vielen andern Browsern richtig dargestellt wird. Die Adresse ist www.minibikeclub.org ein danke schon im voraus lewolf |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 30.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.603 ![]() |
Hallo miteinander
erst mal danke an alle dir mir hier Tipps geben das mit strict und Transitional ich möchte alles mit strict machen beim validieren kommt das heraus ZITAT Document Checked Und diese Fehler sind die Adressen in hyperlink’s • URL: file:///D:\Club\hp\www.minibikeclub.org\index.html • Character encoding: ISO-8859-1 • Level of HTML: HTML 4.01 Strict Errors and Warnings • Line 60, character 77: • ... p://www.webmeister.at/s/?s=7&id=763"></script> ^ Error: unknown entity id • Line 73, character 145: • ... .php?i=5270' + data + '"> </a>'); ^ Error: end tag for element A which is not open; try removing the end tag or check for improper nesting of elements Der in Zeile 60 ist vom Bannertausch Der in Zeile 73 vom Counter Und beide sind in einen Javascript eingebunden Hab nun keine Ahnung wie ich das „valid“ machen soll Auf der Seite Termine ist es auch nur ein Link der das „valid“ verhindert So nun was anders Bei den Bildern hüpfen die Tumps Das heißt im IE 6 nicht nur in den anderen Browsern Was kann ich dagegen tun? Hier die Stylesheet ZITAT #bild a { color: #ffffff; background: #b3b06c; width: auto; height: auto; padding: 5px; border: 1px solid Black; margin: 5px 5px 5px 5px; display: block; float: left; text-decoration: none; white-space: nowrap; } #bild a:hover { color:black; background:#669933;} #bild a span {display:none;} #bild a:hover span { position: absolute; top: 170px; left: 187px; z-index: 3; display: block; padding: 10px; text-align:center; } Danke für eure hilfe LeWolf |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 18:42 |