![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 30.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.603 ![]() |
Hallo miteinander
Hab eine bitte an euch, könnt ihr mal meine HP durchstöbern mit verschiedenen Browsern. Hab selbst IE 6 + Netscape 7 nun möchte ich aber wissen ob sie auch in den vielen andern Browsern richtig dargestellt wird. Die Adresse ist www.minibikeclub.org ein danke schon im voraus lewolf |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi,
ich würde das Docktype verändern in: QUELLTEXT <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> Dann folgende Mata Tags hinzufügen: QUELLTEXT <META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=iso-8859-1"> <META HTTP-EQUIV="Content-Script-Type" CONTENT="text/javascript"> <META HTTP-EQUIV="Content-Style-Type" CONTENT="text/css"> Deine Keywords in eine Zeile unterbringen! Zeile 36: QUELLTEXT <p class="menu"style=""> Zwischen menu" und style ein Leerzeichen und Style ausfüllen oder ganz löschen. Zeile 58: QUELLTEXT style="height:60px;width:12px;border:0px"alt="Bannertausch"> ändern in: QUELLTEXT style="height:60px;width:12px;border:0px" alt="Bannertausch"> (also ein Leerzeichen hinzufügen.) Ansonsten sieht es doch schon ganz gut aus! Weiter so! cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 5:37 |