![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_herold_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Alle,
ich verstehe es nicht. Warum wurde Phase 5 von Proton getrennt? Oder war es umgekehrt? Was sind die wichtigsten Unterschiede? Ja, ich habe schon beide installiert und nachgeschaut. Aber es erschlägt mich, ich seh da nicht durch. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es früher mal eine Schnittstelle, wo man gleich die HTML-Seite parsen bzw. validieren lassen konnte. Geht das immer noch? Ich habe nichts gefunden. Wo finde ich Plugins? Ich habe im Portal keinen Link gefunden. danke und Gruß, Thomas |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(herold @ 17.06.2004 - 11:20) Warum wurde Phase 5 von Proton getrennt? Proton ist "der Kern" von Phase5 - sprich: im Prinzip nur die Editorkomponente ohne den HTML-Kram. Großartig getrennt wurde da nix. ZITAT Was sind die wichtigsten Unterschiede? Ja, ich habe Einmal Texteditor, einmal Texteditor mit erweiterter Funktion?! Viel zu verstehen gibt's da eigentlich auch nicht.schon beide installiert und nachgeschaut. ZITAT Wenn ich mich richtig erinnere, gab es früher mal eine Schnittstelle, wo man gleich die HTML-Seite parsen bzw. validieren lassen konnte. Meinst DU das Tidy Plugin?ZITAT Wo finde ich Plugins? Ich habe im Portal keinen Link gefunden. Ich suche immer nach einem Link Download auf einer Seite, wenn ich etwas runterladen möchte. Wenn Du den hier nicht gefunden hast, unterstelle ich Dir mal mangelndes Interesse ![]() Grüße Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 18:58 |