![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Apeman_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
ich habe feststellen müssen, das der Firefox verschiedene Sachen nicht anzeigt, so z.B. einen onMouseover-Textwandel nach diesem Beispiel. QUELLTEXT <div id="Test"> </div> <map name="bedienung"> <area shape="circle" coords="60,45,15" title="Green Power" onMouseover="document.all.Test.innerText='Die Green-Power-Taste'" onMouseout="document.all.Test.innerText=''"> Da ich auch nicht unbedingt ein Freund von JavaScript bin, ist meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit mittels CSS einen onMouseover- Effekt so hin zukriegen, das sich im HTML-Dokumnet kein Text dynamisch ändert? Wenn ja, hat jemand eine Idee wie? Bitte ein Beispiel, ich will dazulernen. Danke sehr |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT(Apeman @ 16.06.2004 - 1:03) Ich musste mir allerding SelfHTML 8 herunter laden. Mein Buch mit SelfHTML 7.0 ist doch schon etwas betagt, habe ich festgestellt. Die Änderungen sind im Detail schon enorm. Hallo Das fällt dir jetzt auf, wo SelfHTML 8 auch schon ca. 2,5 Jahre alt ist, und viele, wegen der neueren Browser, nach einer neuen Version der Doku rufen. ![]() *btw*: Auf den SelfHTML-Seiten gibt es auch Beschreibungen, wie man die verschiedenen Arten der verschiedenen Browser, auf JavaScript zuzugreifen, kontrollieren kann (Feature Artikel, Tips und Tricks, Suche). Sollte mit den neuen Servern jetzt auch rund um die Uhr funktionieren (namentlich die Suche). Tschö, Auge |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 3:55 |