![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Apeman_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
ich habe feststellen müssen, das der Firefox verschiedene Sachen nicht anzeigt, so z.B. einen onMouseover-Textwandel nach diesem Beispiel. QUELLTEXT <div id="Test"> </div> <map name="bedienung"> <area shape="circle" coords="60,45,15" title="Green Power" onMouseover="document.all.Test.innerText='Die Green-Power-Taste'" onMouseout="document.all.Test.innerText=''"> Da ich auch nicht unbedingt ein Freund von JavaScript bin, ist meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit mittels CSS einen onMouseover- Effekt so hin zukriegen, das sich im HTML-Dokumnet kein Text dynamisch ändert? Wenn ja, hat jemand eine Idee wie? Bitte ein Beispiel, ich will dazulernen. Danke sehr |
|
|
![]() |
Gast_Apeman_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Conny @ 15.06.2004 - 18:21) Hallo Apeman, so aus'm Bauch heraus glaube ich nicht, daß das was Du vorhast -anhand Deines Beispieles- geht. Außer man würde das JS in der CSS Datei verlagern? Bei Selfhtml habe ich folgendes gefunden, vielleich hilft es Dir weiter. CSS und Mousover cu Conny Nun, mit dem InternetExplorer geht das, aber der zeigt auch alles an ![]() Aber danke für deinen Link, werds mal lesen und ausprobieren. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 0:42 |