![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Dakar_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
das habe ich gerade gefunden und ich dachte verschachelte Tabellen wären eine Kunst für sich... ich wusste gar nicht, dass man Framesets auch verschachteln kann: ![]() ZITAT <frameset border="0" cols="5,*" frameborder="0" framespacing="0">
<frame marginheight="0" marginwidth="0" name="links_aussen" noresize scrolling="no" src="aussen.html"> <frameset border="0" cols="*,5" frameborder="0" framespacing="0"> <frameset border="0" frameborder="0" framespacing="0" rows="*,1,29"> <frameset border="0" frameborder="0" framespacing="0" rows="86,1,*"> <frame marginheight="0" marginwidth="0" name="hauptnavigation" noresize scrolling="no" src="navigation/oben.html"> <frame bordercolor="#000000" marginheight="0" marginwidth="0" name="black" noresize scrolling="no" src="black.html"> <frameset border="0" cols="1,*,1" frameborder="0" framespacing="0"> <frame bordercolor="#000000" marginheight="0" marginwidth="0" name="black" noresize scrolling="no" src="black.html"> <frameset border="0" bordercolor="black" frameborder="no" framespacing="0" rows="55,1,*"> <frameset border="0" bordercolor="black" cols="188,1,*" frameborder="no" framespacing="0"> <frame bordercolor="#000000" marginheight="0" marginwidth="0" name="bild" noresize scrolling="no" src="bild.html"> <frame bordercolor="#000000" marginheight="0" marginwidth="0" name="black" noresize scrolling="no" src="black.html"> <frame bordercolor="#000000" marginheight="0" marginwidth="0" name="thema" noresize scrolling="no" src="themen/home_titel.html"> </frameset> <frame bordercolor="#000000" marginheight="0" marginwidth="0" name="black" noresize scrolling="no" src="black.html"> <frameset border="0" bordercolor="black" bordercolor="#000000" cols="188,1,*" frameborder="0" framespacing="0"> <frame bordercolor="#000000" marginheight="0" marginwidth="0" name="navigation_links" noresize scrolling="no" src="navigation/index.php?liMenu=home&liSelected=news"> <frame bordercolor="#000000" marginheight="0" marginwidth="0" name="black" noresize scrolling="no" src="black.html"> <frameset border="0" bordercolor="black" bordercolor="#000000" cols="*,1,130" frameborder="0" framespacing="0"> <frame bordercolor="#000000" marginheight="0" marginwidth="0" name="inhalt_thema" noresize src="home/home_news.html"> <frame bordercolor="#000000" marginheight="0" marginwidth="0" name="black" noresize scrolling="no" src="black.html"> <frame bordercolor="#000000" marginheight="0" marginwidth="0" name="navigation_rechts" noresize src="navigation/context.php?liContext=default"> </frameset> </frameset> </frameset> <frame bordercolor="#000000" marginheight="0" marginwidth="0" name="black" noresize scrolling="no" src="black.html"> </frameset> </frameset> <frame bordercolor="#000000" marginheight="0" marginwidth="0" name="black" noresize scrolling="no" src="black.html"> <frame marginheight="0" marginwidth="0" name="unten" noresize scrolling="no" src="navigation/base.php"> </frameset> <frame marginheight="0" marginwidth="0" name="rechts_aussen" noresize scrolling="no" src="aussen.html"> </frameset> </frameset> |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 150 Mitglied seit: 24.10.2003 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1.544 ![]() |
ZITAT(markusm @ 14.06.2004 - 17:18) http://www.html-world.de/tools/csschart.php dort Werden css Dateien überprüft ... Entweder bin ich zu blöd oder das Ding ist buggy (würde mich bei der Beschreibung auf der Seite auch nicht weiter wundern). Es zeigt mir 100% Browserkopatibilität an (hab ich garantiert nicht), dafür aber 0 Punkte. ![]() ZITAT ich meine so ab 4-5 Kb werden die Dingger doch einwenig unübersichtlich ![]() Nicht unbedingt, man kann Stylesheets ja auch per Script generieren. Und wenn man auf einer Website viele verschiedene Bereiche hat, die zum Teil unterschiedliche CSS-Angaben brauchen und man das alles in eine Datei packt, wirds halt etwas größer. Macht aber auch nicht wirklich was, denn eine css-Datei schreit geradezu nach HTTP-Kompression. Auf einer meiner Seiten z.B. ist das Stylesheet ca. 7,5KB groß, dank Kompression sinds nur noch läppische 2,1KB. Gruß n! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 1:25 |