![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Andy2004_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo!
Ich weiß, dass das jetzt nicht unbedingt etwas mit HTML zu tun hat, aber leider habe ich kein Forum für allgemeinere Dinge als HTML gefunden. Ich würde gerne wissen, wie ich kleine Spiele für die Homepage selbst programmieren kann. Weiß jemand vielleicht, wie ich kleine virtuelle Haustiere (so etwas ähnliches wie Tamagotchis) programmieren kann? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Eguest?!
QUELLTEXT Proxy Error The proxy server received an invalid response from an upstream server. The proxy server could not handle the request GET /. Reason: Could not connect to remote machine: Connection timed out Hm, scheint mir nicht sehr zuverlässig. Ein Gästebuch ist ein prima Lernobjekt, um mal mit PHP anzufangen. So ein Script für ein einfaches Gästebuch ist nicht groß. Zur Not könnte ich meins von http://www.filmfacts.de auch mal veröffentlichen. Ist nicht besonders schön, kommt aber ohne SQL Datenbank aus und läuft völlig problemlos ... Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 15:41 |