![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 57 Mitglied seit: 15.05.2004 Mitglieds-Nr.: 2.703 ![]() |
Ich habe eine Seite, die besteht nur aus Frames (hat ja wohl fast jeder).
Nun habe ich ein Problem. Wenn ich sie hochlade und dann versuche sie aufzurufen, erscheint der Error 404. Kann das vielleicht am Quelltext liegen? QUELLTEXT <html> <head> <title>Titel</title> <frameset cols="0%,100%" frameborder="0" framespacing="0" border="0"> <frame src="URL" name="links" scrolling="no" noresize> <frame src="URL" name="rechts"> </frameset> </html> Ist daran falsch? Hoffe auf Hilfe. MfG J. Böttcher Der Beitrag wurde von benyo bearbeitet: 21.05.2004 - 0:38 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Lieber Benyo,
was liegt woran? Wir haben Dir doch nun alle schon gesagt, was *uns* fehlt, um *Dein* Problem zu lösen. Leider hast *Du* uns diese Informationen immer vorenthalten. Wie zum Teufel soll Dir jemand sagen, warum ein Server "404" liefert. Er macht das, weil er eine Ressource nicht findet. Das bedeutet, dass sie entweder nicht vorhanden (hochgeladen) ist oder aber falsch benannt wurde. Da Du keine Auskunft gibst und ich meine Kristallkugel zum Polieren gegeben habe, wird das mit der konkreteren Hilfe leider nix! Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 8:57 |