![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_kobold_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
kann mir jemand helfen? ich möchte gerne auf meiner hp ein movie (mpg/wmv o.ä.) einbinden. muss ich da auch den player mit hochladen? oder kann ich direkt auf eine *.mpg verweise, sodas diese auf meiner hp abgespielt wird. wäre für antwort/en dankbar. greetz kobold |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
ZITAT(i.b.g @ 09.06.2004 - 13:21) Wenn man dem obigen Link folgt, dann schließt sich das Fenster (im Mozilla) tatsächlich nicht. Das funktioniert nur auf der Hompage, wenn das Fenster auch mit dem JavaScript-Link und window.open geöffnet wurde. Hi, Richtig! So ist, bzw. war das auch gemeint. Der Link sollte nur zur Quelltext führen, ursprünglich ist es ein PopUpfenster und kein selbständiges Fenster, also klappt das mit dem schließen auch nicht. Im übrigen ist dieses Fenster nicht für Mozilla und co gedacht, dafür gibt es -auf der Ursprungseite- einen anderen Link. cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 6:29 |