![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 27 Mitglied seit: 22.05.2004 Wohnort: Schweiz Mitglieds-Nr.: 2.760 ![]() |
Hallo
Ich habe richtig Hemmungen meine Frage zu stellen, weil ich mir so blöd vorkomme. Also ich arbeite seit ca. 3 Jahren mit PhotoImpact und mache leidenschaftlich gerne Grafiken. Dies nur um zu zeigen, dass ich mich einigermassen am PC auskenne. Nun möchte ich meine erste Homepage erstellen und habe in Phase 5 ein neues Projekt mit einem Unterverzeichnis für Bilder eröffnet. Und nun stehe ich wie der Esel am Berg, denn ich finde nicht heraus wie ich die Grafiken in diesen Unterordner speichern kann. Für Hilfe schon mal ein grosses Dankeschön Rosie |
|
|
![]() |
Gast_heinzelhund_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo Rosie,
die Beiträge waren sicherlich gar nicht mal so auf dich bezogen, sondern eine sich "abzweigende" Diskussion, die sich mit Hilfestellungen im Allgemeinen beschäftigten. Das Problem liegt leider an der hier verwendeten Software, die jeden neuen Beitrag an den vorherigen direkt anhängt und so suggeriert, dass die Beiträge sich alle direkt und unmittelbar aufeinander bezögen. Einige der beschriebenen Fehler (Maus vom falschen Rechner) sind übrigens Fehler, die auch Nicht-Anfängern unterlaufen können. Die merken dann nur irgendwann selbst, dass sie stundenlang die falsche Maus hin- und herschieben. Das erfährt dann kein Außenstehender. ![]() Die Beiträge also nicht persönlich auf dich beziehen. Ciao Heinzelhund Der Beitrag wurde von heinzelhund bearbeitet: 24.05.2004 - 12:30 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 17:54 |