![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 27 Mitglied seit: 22.05.2004 Wohnort: Schweiz Mitglieds-Nr.: 2.760 ![]() |
Hallo
Ich habe richtig Hemmungen meine Frage zu stellen, weil ich mir so blöd vorkomme. Also ich arbeite seit ca. 3 Jahren mit PhotoImpact und mache leidenschaftlich gerne Grafiken. Dies nur um zu zeigen, dass ich mich einigermassen am PC auskenne. Nun möchte ich meine erste Homepage erstellen und habe in Phase 5 ein neues Projekt mit einem Unterverzeichnis für Bilder eröffnet. Und nun stehe ich wie der Esel am Berg, denn ich finde nicht heraus wie ich die Grafiken in diesen Unterordner speichern kann. Für Hilfe schon mal ein grosses Dankeschön Rosie |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
ZITAT(i.b.g @ 23.05.2004 - 13:10) ... Aber bisweilen hilft dann der Anstoß und es kommt der Aha-Effekt, dass man das im IT-Grundkurs ja mal hatte. Das sind dann die lichten Momente. ... Es gibt Momente, da glaubt man es nicht aushalten zu können und denkt nur "nicht schon wieder". Meine Kunden sind im Alter von sieben bis weit über siebzig. Ich freue mich, wenn jemand unbeschwert oder mutig genug ist das Thema Internet und Webpräsenz anzugehen und helfe gerne. Es ist übrigens erstaunlich, wie viele "ältere Semester" sich ans Internet wagen, und noch eindrucksvoller sind die Seiten. Da werden Fotos, Malereien, Gedichte oder Informationen öffentlich, über die man sich nicht nur freuen kann, ich erlebe das oft auch als persönliche Bereicherung. Sicher, wir haben alle mal klein angefangen. Gerne erinnere ich mich an meinen ersten Rechner mit Bildschirm. Der kannte mich sofort, wenn ich ihn einschaltete und begrüßte mich persönlich mit “>error”. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 18:06 |