![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Andy2004_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Weiß jemand einen effktiven Passwortschutz, den man direkt in die Seite einbauen kann? Das heißt, dass sich nicht ein Fenster öffnet, sondern das einfach nur ein Feld braucht, das auf der Seite eingebunden wird?
~~ www.cam2003.xdn.de ~~[/url] |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(benyo @ 20.05.2004 - 20:54) da ich dumm bin habe ich nocheine frage: Als ich 14 war, hatte ich meinen C=64 ... und das erste was ich damit gemacht habe, war ein Programm von DataBecker aus einem Einsteigerbuch abzutippen. Ich habe mich riesig gefreut als das lief! Es lief nicht sofort, ich hatte einige Tippfehler drin. Leider gab es damals noch kein Internet. Und meine Eltern wußten zwar wie man einen Stall mistet (gut, das wußte und weiß ich auch ![]() Man muß es nur lesen und verstehen. Das hat nur leider gar nichts damit zu tun, ob man dumm ist oder nicht. Das hat was damit zu tun, ob man gebratene Tauben serviert bekommen möchte, oder bereit ist, sich selbst ein Butterbrot zu schmieren ... Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 9:38 |