![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 20.05.2004 Mitglieds-Nr.: 2.733 ![]() |
Hallo miteinander,
weiß jemand von einem tool, welches mir meinen Quelltext schön übersichtlich aufbereitet? Damit meine ich, dass bei den Anfang-tags alles schön eingerückt wird und bei den End-tags entsprechend wieder zurück. Manchmal verliere ich ein bischen den Überblick und suche deswegen eine optische Hilfe. TIA tschüß antropositiv |
|
|
![]() |
Gast_heinzelhund_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
ZITAT(i.b.g @ 20.05.2004 - 15:34) ... der Composer macht das, jedenfalls der vom Mozilla (1.6). Dann wird's wohl auch im Netscape gehen, oder? ... sicher. Ist eh die bessere Wahl. Ich erwähne immer nur den Netscape, da die Marke sicherlich noch bekannter ist. ZITAT(i.b.g @ 20.05.2004 - 15:34) ... Aber warum nachträglich und nicht gleich beim Schreiben? "Schlamperei" beim selber schreiben oder wofür auch ich ein PlugIn gar nicht mal schlecht fände, wäre für die Übernahme fremden Quelltextes. Wenn man einstellen könnte, bei welchen Tags welche Schrittweite eingerückt wird, würde einem das sicherlich das schnelle Analysieren fremden Quelltextes erleichtern. (Hab aber ehrlich gesagt noch nicht so richtig drüber nachgedacht ![]() Ciao Heinzelhund ------- UPDATE: Die "Übernahme fremden Quelltextes" bezog sich übrigens auf die Pflege bereits bestehender HPs und nicht auf's Zusammenklauben fremden geistigen Eigentums. ![]() Der Beitrag wurde von heinzelhund bearbeitet: 20.05.2004 - 16:06 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 16:40 |