![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 20.05.2004 Mitglieds-Nr.: 2.733 ![]() |
Hallo miteinander,
weiß jemand von einem tool, welches mir meinen Quelltext schön übersichtlich aufbereitet? Damit meine ich, dass bei den Anfang-tags alles schön eingerückt wird und bei den End-tags entsprechend wieder zurück. Manchmal verliere ich ein bischen den Überblick und suche deswegen eine optische Hilfe. TIA tschüß antropositiv |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi,
ich glaube nicht, daß es so ein Tool gibt. Wenn Du die Code schreibst, solltest Du von Anfang an darauf achten, daß das Ganze übersichtlich bleibt. Du kannst Die Seite in Gruppen aufteilen: Head-Bereich, Body-Kopf, Body-Navi, Body-Content, und den Fuß-Bereich. Bei komplizierten Sachen Kommentare ( <!-- Kommentar --> ) hinzufügen, so weiss man auch später noch was man gemacht hat. Das alles nachträglich noch hin zu bekommen artet höchstwahrscheinlich in Arbeit aus... ![]() Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 16:37 |