![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 15.05.2004 Wohnort: Leutershausen Mitglieds-Nr.: 2.701 ![]() |
Hi,
ich arbeite schon seit einer Ewigkeit mit Phase 5 (z.Z. 5.3) und bin auch positiv davon überzeugt, jedoch ist mir vor kürzerer Zeit etwas passiert: Ich weiß zwar nicht mehr wie genau ich das angestellt hab, jedenfalls ist die (oberhalb mittig befindliche) Selcectbox leer, auch wenn ich ein Dokument geöffnet habe. Öffnet man bei mir den Syntaxschemaeditor ist dort keine Datei geöffnet ("Default"). Öffnet man z.B. die "phpinhtml.sch" dann funktioniert das auch reibungslos, man kann die vielen verschiedenen Einstellungen des Schemas ändern. Wenn man nun versucht das ganze in Phase 5 zu übernehmen (die Selectbox versucht wieder zu füllen) und die Buttons "Anwenden" (passiert nichts) oder "In Phase5 übernehmen" (der Syntaxschemaeditor schließt sich, weiterhin passiert nichts) betätigt, stellen die Buttons keine Funktion da. Wie kann ich meine Selectbox wieder füllen? P.s.: Neuinstallieren oder Deinstallieren und Installieren von Phase 5 hat nicht funktioniert... die Einstellungen für die Selectbox wird wahrscheinlich unter irgendeinem anderen Pfad gespeichert (den ich leider nicht herausfinden konnte). Danke schonma im Voraus für die Antworten! ![]() ciao neo |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 15.05.2004 Wohnort: Leutershausen Mitglieds-Nr.: 2.701 ![]() |
Hi,
TADAAAA, es funktioniert!!!! danke für viele ausführliche Erklärungen ![]() ciao neo |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 0:31 |