![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 11.11.2003 Mitglieds-Nr.: 1.637 ![]() |
Hi,
ich hätte noch einen Vorschlag, wie man Phase5 weiter verbessern kann. Ich muss öfters Sonderzeichen (Euro ß ©) einfügen. Da wäre eine Tabelle, z.B. in dem Dateimanager ganz praktisch. In anderen Programmen ist sowas teilweise verwirklicht worden, da kann es Phase5 auch nicht schaden :wink: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 25.03.2004 Mitglieds-Nr.: 2.218 ![]() |
@benyo:
Ich weiß was du meinst, nur ist diese Tabelle von Windows zimlich chaotisch angeordnet, zumindest bei XP/2000, da sind alle Zeichen drin die eine Font darstellen kann. Das sind Unicode-Zeichen die Windows kennt. Da in html aber meist die ISO 8859 Norm genutzt wird, zumindest sollte man ja oben in die html Datei z.B. reinschreiben : <meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="TEXT/HTML; CHARSET=ISO-8859-1"> habe ich die Zeichen mit diesen Bezeichnungen auf die Registerkarten gelegt. Soll aber nicht bedeuten das es mal eine Karte geben wird, auf der die Zeichen zu finden sind, die am häufigsten genutzt werden. Dafür brauche ich aber Feedback, ich weiß ja z.B. nicht welche du meist verwendest. Michael |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 20:46 |