![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 11.11.2003 Mitglieds-Nr.: 1.637 ![]() |
Hi,
ich hätte noch einen Vorschlag, wie man Phase5 weiter verbessern kann. Ich muss öfters Sonderzeichen (Euro ß ©) einfügen. Da wäre eine Tabelle, z.B. in dem Dateimanager ganz praktisch. In anderen Programmen ist sowas teilweise verwirklicht worden, da kann es Phase5 auch nicht schaden :wink: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 25.03.2004 Mitglieds-Nr.: 2.218 ![]() |
Hallo,
@benyo: Sorry ganz nicht ganz folgen: "alle zeichen aus der "Zeichentabelle" in das plug-in einfügen?" Was ist damit gemeint, ich meine welche Zeichentabelle? Ich benutze hier Win95 und Word 6.0. Da sind Zeichentabelle etwas dürftig, da gibt es z.B. noch kein Euro-Zeichen in Word. Die nächsten Tabellen die ich gerade einarbeite sind ISO-8859-11 bis ISO-8859-16. Nur die ISO-8859 Norm lässt sich meines Wissens nach auch in html setzen. Somit lassen sich nicht alle Windows Zeichen aus Schriften auch in html setzen. Zumal das Internet nicht nur aus WinXX besteht. Also: Ich brauche mehr Informationen, dann würde das gehen. Michael Der Beitrag wurde von mipraso bearbeitet: 15.05.2004 - 21:32 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 19:55 |