![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
Frage :
wenn ich mit dem Cursor auf ein Link zeige , soll ein Bild daneben gleichzeitig erscheinen , aber wenn die Maus nicht auf diesen Link zeigt , soll kein Bild zu sehen sein . Ich habe eine Seite gefunden , wo das erklärt wird , aber ich kann dem irgendwie nicht ganz folgen. Dazu wollte ich wissen , ob wie man Bilder bei Mausberührungen farbig macht. Wie die oberen Buttons , oder besser gesagt Gifs auf dieser Sete . Muss man dafür Java können oder geht das auch mit CSS ? Hoffe baldigen Rat .. danke im Vorraus.. ![]() Der Beitrag wurde von lain bearbeitet: 15.05.2004 - 14:58 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 43 Mitglied seit: 17.02.2004 Mitglieds-Nr.: 2.047 ![]() |
Nun ja - gifs können sich nun mal nicht färben beim Berühren - die kann man nur beim Hovern austauschen lassen. Der Quellcode auf der Seite ist mir zu unübersichtlich, um mich da jetzt näher mit zu befassen - die benutzen jedenfalls auch Javascript und Flash - was wofür genau, da hab ich jetzt keine Lust zu, das genauer zu ergründen..
Aber Du kannst durchaus ein gif sich austauschen lassen: hier ein gutes Tutorial für CSS-Menüeffekte: http://www.andreas-kalt.de/webdesign/tutor...ue_rollover.htm |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 14:28 |