![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
Hallo ,
ich habe ein Bild so ausgeschnitten , dass es einen transparenten Hintergrund hat . Aber wenn ich es als img in meine Seite einfüge , ist das weiße Rechteck wieder da ! Hoffe auf baldigen Rat.. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
ZITAT(lain @ 13.05.2004 - 15:16) Mein Ziel ist es momentan einfach , dass die Funktion von filter:alpha für Bilder auch im Netscape genau so wie im IE angezeigt werden kann.´ filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(enabled=true sizingMethod=scale src='bild.png'); Ich zitiere mich mal selbst: ZITAT PS: Dein Format ist aber eigentlich kein CSS-Format (wegen MSIE-only). Was meinst du, was das, insbesondere der Teil zwischen den Klammern, aussagt? Warum steht da wohl mitten in deiner Zeile das Wort Microsoft? Der Weg, den du beschreiten willst, führt nicht zum gewünschten Ziel. Ergoogle dir, wie man in einem Gif eine Farbe transparent schaltet, das funktioniert in allen graphischen Browsern. Tschö, Auge Der Beitrag wurde von Auge bearbeitet: 13.05.2004 - 15:49 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 17:55 |