![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
Hallo ,
ich habe ein Bild so ausgeschnitten , dass es einen transparenten Hintergrund hat . Aber wenn ich es als img in meine Seite einfüge , ist das weiße Rechteck wieder da ! Hoffe auf baldigen Rat.. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 75 Mitglied seit: 12.11.2003 Mitglieds-Nr.: 1.642 ![]() |
Hallo lain,
vielleicht solltest du dich erstmal auf Sachen beschränken, die du verstehst und korrekt anwenden kannst. Verwende also ein binärtransparentes gif, oder diesen Javascript-Pfusch, lade die Seite in deinen InternetExplorer und ärgere dich, für was für einen besch####### Browser du deine Seiten entwickelst. Vielleicht solltest du dich auch ein bisschen über HTML und CSS informieren. Außerhalb dieses Forums. Google ist dein Freund. Aber du brauchst dich natürlich nicht zu informieren. Gibt genügend Leute da draußen, die Seiten ins Netz gestellt haben, ohne zu wissen, was sie da tun. Grüße Steffen Der Beitrag wurde von SteffenG bearbeitet: 13.05.2004 - 14:56 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 18:04 |