![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
Hallo ,
ich habe ein Bild so ausgeschnitten , dass es einen transparenten Hintergrund hat . Aber wenn ich es als img in meine Seite einfüge , ist das weiße Rechteck wieder da ! Hoffe auf baldigen Rat.. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
ZITAT(Conny @ 09.05.2004 - 7:30) Der Code-einbau sollte in einer CSS-Datei erfolgen, also eine Datei mit Endung *.CSS und nicht *.HTM . Klar, man kann es natürlich auch auf der HTM-Seite unterbringen, dann aber im HEAD-Bereich zwischen <STYLE TYPE="text/css"> <!--und--> </STYLE>. cu Conny filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(enabled=true sizingMethod=scale src='bild.png'); Ok diesen COde hab ich jetzt als CSS abgespeichert. Aber nur mit diesem Inhalt . Und wie baue ich das jetzt da rein ? Bildname ist natürlich geändert..wenn ich mehrere Bilder in diesem Code einbringen will , trenne ich sie durch ein Komma ? hoffe auf Hilfe...(kenn mich in dem Bereich halt , wie gesagt , gar nicht aus.) Der Beitrag wurde von lain bearbeitet: 12.05.2004 - 22:31 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 17:56 |