![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 04.05.2004 Mitglieds-Nr.: 2.628 ![]() |
ZITAT(firework @ 10.05.2004 - 21:17) Die Intro Datei musst du index.html nennen und dann einen Link auf Anfang.html. Anfang ist dann die zweite Seite auf dem der Link verweist WOW - habe nicht gedacht, dass ich so viele antworten bekomme. danke. ich mache folgendes: werde einfach die dateien umbenennen. was anderes würde mich zu sehr verwirren - tabellen und so ![]() habe aber gleich wieder ne weitere frage bzw. zwei: wie macht man bei gif-animationen den hintergrund transparent? uuuund: ich suche ne bestimmte schriftart - wo werde ich fündig? ich weiß nicht genau wie die schrift heißt. danke euch allen. gruß. e. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 43 Mitglied seit: 17.02.2004 Mitglieds-Nr.: 2.047 ![]() |
ZITAT(Esmeralda33 @ 11.05.2004 - 15:03) wie macht man bei gif-animationen den hintergrund transparent? uuuund: ich suche ne bestimmte schriftart - wo werde ich fündig? ich weiß nicht genau wie die schrift heißt. Welches Grafikprogramm hast Du? Normalerweise ist es kein Problem, den Hintergrund transparent zu machen. Meist macht man den vorher transparent und speichert es einfach so ab - manchmal muss man auch eine bestimmte Farbe als Transparenzfarbe bestimmen.... Sag mal, welches Programm Du hast - vielleicht kann ich Dir dann gezielt weiterhelfen. Schriftarten zum stöbern: www.fontz.de www.designerinaction.de http://www.grsites.com/fonts/ und ansonsten google fragen.. ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 6:44 |