![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
warum verhält sich der Opera zickig, wenn ich eine Einrückung ohne Listenpunkte eingebe? Alle anderen Browser rücken die Liste ein, nur Opera rückt sie nach außen? Hat jemand eine Idee dazu? QUELLTEXT <ul class="install">Text</ul> <ul class="install">Text</ul> Im CSS steht nur die Angabe font-size: smaller Gruß Uschi |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 150 Mitglied seit: 24.10.2003 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1.544 ![]() |
ZITAT(amethyst @ 11.05.2004 - 0:00) Hallo Netizen und Terry, ich sag erstmal nur danke ![]() ![]() Vielleicht hab ich mich auch nur zu blöde ausgedrückt. Kommt vor hin und wieder. Ggf. nachfragen. ![]() ZITAT Zu Deinem 1. Beitrag Netizen: sicher benutze ich, wie war das? Kontextselektoren, aber ich hab das Wort heute zum ersten Mal gelesen [...] In CSS1 hießen die Dinger noch "contextual selectors", in CSS2 "descendant selectors". Gruß n! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 19:02 |