![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
Hallo ,
ich habe ein Bild so ausgeschnitten , dass es einen transparenten Hintergrund hat . Aber wenn ich es als img in meine Seite einfüge , ist das weiße Rechteck wieder da ! Hoffe auf baldigen Rat.. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ausnahme Poster ![]() Gruppe: User Beiträge: 150 Mitglied seit: 24.10.2003 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1.544 ![]() |
ZITAT(Apeman @ 10.05.2004 - 23:09) Ich akzeptiere deine Meinung, teile sie aber nur zum Teil. Akzeptiert. ![]() ZITAT Wenn jemand ins Internet geht, hat er einfach nicht mehr seinen gewohnten Desktop vor sich. Es überfallen ihn hunderte verschiedener Designs, die nichts mit seinen Desktopeinstellungen mehr gemein haben. Gerade darum halte ich es für fatal, dem Benutzer auch noch das letzte Fünkchen Vertrautheit zu nehmen. Jede Seite hat ein eigenes Navigationskonzept etc., der Besucher muß sich jedesmal neu orientieren. Wenn er dann auch noch suchen muß, wo die Scrollbalken geblieben sind ... Für mich als Autor endet die Webseite und somit mein Einflußbereich im Viewport des Browsers, alles drumherum geht mich nichts mehr an. Noch schlimmer sind allerdings die Leutz, die browserinterne Funktionen mit Javascript oder Flash nachbauen wollen: JS-Scrollbars, JS-Back-Button etc. Gruß n! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 19:37 |