![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
warum verhält sich der Opera zickig, wenn ich eine Einrückung ohne Listenpunkte eingebe? Alle anderen Browser rücken die Liste ein, nur Opera rückt sie nach außen? Hat jemand eine Idee dazu? QUELLTEXT <ul class="install">Text</ul> <ul class="install">Text</ul> Im CSS steht nur die Angabe font-size: smaller Gruß Uschi |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Hallo Netizen und Terry,
ich sag erstmal nur danke ;-)) Einiges hab ich verstanden, einiges noch nicht so ganz ;-)) Die feste Breite ist drin, weil die Seite auf jeden Fall mit 800 x 600 richtig dargestellt werden soll. Ich schau mir das morgen noch mal genauer an, heute begreif ich das nur zum Teil, außerdem bin ich etwas demotiviert zurzeit, was aber nichts mit den Seiten selber zu tun hat. Der z-index ist für den Opera drin, weil er vorher die Grafik beim Hover nur halb dargestellt hat. Der leere Anker wird ohne Probleme normalerweise auch vom Mozilla und Firefox interpretiert. Ich hatte ihn aber bei mir auf den Seiten gefüllt und es ging auch nicht. Zu Deinem 1. Beitrag Netizen: sicher benutze ich, wie war das? Kontextselektoren, aber ich hab das Wort heute zum ersten Mal gelesen und wenn mir was nichts sagt, dann frag ich nach ;-)) Danke Euch für Eure Mühe Ganz lieber Gruß Uschi |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 19:23 |