![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 04.05.2004 Mitglieds-Nr.: 2.628 ![]() |
hallo.
bin am gestalten einer homepage. diese soll aus einem intro bestehen, das ich in start.htm untergebracht habe. nach ablauf des intros soll man einen button klicken und man gelangt auf die index.htm seite, die aus mehreren frames besteht. habe beide dateien fertig - soweit so gut. doch wenn man die seite aufruft gelangt man zuerst auf die index.htm seite und nicht auf die start.htm seite. was mache ich falsch? wie behebe ich diesen fehler? geht das, dass die start.htm seite vor der index.htm seite angezeigt wird? danke. gruß. e. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Danke für den Tipp an Guido und Ingo, auf Ingo werde ich wg der Auszeichnung der Bilder irgendwann noch mal zurückkommen, will aber im Moment nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
Da ich diese Diskussion um sog. "barrierefreie Seiten" sehr interessant finde, aber immer noch glaube, dass das nicht unbedingt was mit der Frage von Esmeralda zu tun hat, werde ich den Anfang machen und diese Diskussion nach Talktime verlagern ;-)) Ich hoffe, Ihr folgt mir unauffällig ;-)) Gruß Uschi Der Beitrag wurde von amethyst bearbeitet: 10.05.2004 - 15:58 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 23:06 |