![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 04.05.2004 Mitglieds-Nr.: 2.628 ![]() |
hallo.
bin am gestalten einer homepage. diese soll aus einem intro bestehen, das ich in start.htm untergebracht habe. nach ablauf des intros soll man einen button klicken und man gelangt auf die index.htm seite, die aus mehreren frames besteht. habe beide dateien fertig - soweit so gut. doch wenn man die seite aufruft gelangt man zuerst auf die index.htm seite und nicht auf die start.htm seite. was mache ich falsch? wie behebe ich diesen fehler? geht das, dass die start.htm seite vor der index.htm seite angezeigt wird? danke. gruß. e. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Tja, sag ich doch ;-))
ZITAT(Dakar @ 09.05.2004 - 23:12) Hi Esmeralda33, warum fängst du auch so kompliziert an?! Bei HTML und Co, aber nicht nur dabei, gilt, nicht gleich mit der Kür anfangen, wenn die Pflicht noch nicht sitzt ;-)) Aber es lohnt sich, wenn die erste Seite dann wirklich im Netz steht. Und noch eins Esmeralda, Webseiten werden nie fertig *stöhn* Je mehr man/frau in die Materie eindringt, desto mehr will man dann. ;-)) Gruß Uschi |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 23:15 |