![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 04.05.2004 Mitglieds-Nr.: 2.628 ![]() |
hallo.
bin am gestalten einer homepage. diese soll aus einem intro bestehen, das ich in start.htm untergebracht habe. nach ablauf des intros soll man einen button klicken und man gelangt auf die index.htm seite, die aus mehreren frames besteht. habe beide dateien fertig - soweit so gut. doch wenn man die seite aufruft gelangt man zuerst auf die index.htm seite und nicht auf die start.htm seite. was mache ich falsch? wie behebe ich diesen fehler? geht das, dass die start.htm seite vor der index.htm seite angezeigt wird? danke. gruß. e. |
|
|
![]() |
Gast_Dakar_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi Esmeralda33,
warum fängst du auch so kompliziert an?! Tipp: Vergesse erstmal das Intro und schreibe eine ganz einfache Startseite unter index.html und dann lerne Schritt für Schritt dazu. Tabellen sind da wohl das Sinnvollste; sprich du schreibst Tabellen und sortierst den Inhalt in die Zellen... Mehrere Versionen einer Seite zu entwerfen, bzw. einige Entwürfe in die Tonne zu treten, bevor man online geht, ist normal und nichts aussergewöhnliches ...schon gar nicht als Anfänger. Überleg es dir. Und such dir gleich einen guten Webspace-Anbieter, damit du das gelernte auch richtig einsetzten kannst. Wenn das Projekt mal eine gewisse Größe erreicht hat wird ein evt. Umstieg immer schwieriger... Wenn du ein Forum o.ä. planst, brauchst du später eine Datenbank, PHP, usw. Alles Dinge, die man vorher bedenken sollte. Gruss. PS: Ist eigentlich wirklich nicht schwer; du musst nur die ersten paar Hürden nehmen. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 23:57 |