![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
Hallo ,
ich habe ein Bild so ausgeschnitten , dass es einen transparenten Hintergrund hat . Aber wenn ich es als img in meine Seite einfüge , ist das weiße Rechteck wieder da ! Hoffe auf baldigen Rat.. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
es ging hier um transparente Bilder, nur noch mal zur Erinnerung ;-)) Die Tipps waren klasse und es wäre schade, wenn die jetzt überlesen würde, weil mal wieder jemand meinte, seinen Frust auf Gott und die Welt hier ablassen zu müssen. Die leidige Browser-Diskussion (wir alle kämpfen mit den verschiedenen Zickigkeiten der Browser) gehört m.e. in Talktime und da können wir uns dann gerne gegenseitig die "Köpfe einschlagen" ;-). Achja Apeman, das höchste Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde, soll mal ein ganz Großer gesagt haben ;-)) Gruß Uschi |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 18:18 |