![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
Hallo ,
ich habe ein Bild so ausgeschnitten , dass es einen transparenten Hintergrund hat . Aber wenn ich es als img in meine Seite einfüge , ist das weiße Rechteck wieder da ! Hoffe auf baldigen Rat.. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
ZITAT(Apeman @ 08.05.2004 - 23:53) ...Da sag ich nur, ihr Problem... Hi Apeman, DAS halte ich für ausgesprochen uncool, ich meine wo liegt denn da -für Dich- die Grenze? ![]() Es surfen beispielsweise auch viele Sehbehinderte im Netz, viele Seiten werden sie nicht 'sehen' bzw. lesen können, schlicht wegen der schlechte machart! Auch 'ihr problem?' So eine Einstellung halte ich persönlich für , sagen wir mal: 'wenig sozial'. Sicher, ist meiner Meinung nicht das Maß aller Dinge, aber Du hast vielleicht mal eine Minute Zeit darüber nachzudenken... Nachtrag: mit 'hohen Rößern' hat das nun wirklich nichts zu tun, mir scheint, Du bist manchmal etwas voreilig, oder hast nicht ganz begriffen worum es geht... ![]() cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 18:07 |