![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
Hallo ,
ich habe ein Bild so ausgeschnitten , dass es einen transparenten Hintergrund hat . Aber wenn ich es als img in meine Seite einfüge , ist das weiße Rechteck wieder da ! Hoffe auf baldigen Rat.. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
ZITAT(Apemann) Bitte, kommt von eurem hohen "Ross" herunter auf den Boden der Tatsachen. Darum geht es gar nicht. ![]() ZITAT(Terry) ...solange man weiß, was man da macht, und darauf achtet, dass es in jedem Browser vernünftig aussieht... Ich meine auch das, dass der springende Punkt ist. Wozu gibt es Standards? Nur weil sich ein Marktführer, der die Standards ebenfalls anerkannt hat, aufschwingt den Standard zu erweitern obwohl er diesen noch nicht einmal vollständig umgesetzt hat, muss man diese Erweiterungen ja nicht unbedingt nutzen. Und wenn man es denn einsetzt, dann bitte so, das die "Kleinen" trotzdem eine vernünftig nutzbare Webseite vorfinden. Sicher, man kann dann bisweilen - so wie von Steffen gezeigt - auch Workarounds einsetzen. Manchmal muss es sogar sein, um überhaupt einen Standard zu realisieren, und dann nutzt man Bugs aus, damit es wenigstens wie der Standard aussieht. Doch wenn es anders wäre, dann wäre es ja langweilig. ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 17:52 |