![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
Lars und Andreas machen es vor und ich will das jetzt auch. Ich will meinen Frust und meine Lust ;-)) runterschreiben und ins Netz stellen. Ich vermute, dass das mehrere Vorteile hat: 1. Ich treib mich nicht mehr soviel nachts hier im Forum rum und geb überall meinen Senf dazu. 2. Ich belästige meine Mitmenschen nicht mehr persönlich, wenn ich mal wieder meinen Comp zum Fenster rausschmeißen will, weil nix klappt (sie brauchen es ja nicht zu lesen, was ich so schreibe, zuhören müssten sie mir) 3. Ich kann endlich mal der Öffentlichkeit sagen, was mich alles ärgert, was mich dann besser schlafen lässt. 4. Ich kann sogar allen mitteilen, wenn mich was freut oder glücklich macht (nein ich will nicht mein Intimleben ausbreiten ;-)) Also wo krieg ich so ein Blog, was muss ich tun, damit es auch funktioniert und wie teuer ist sowas? Und was halten eigentlich die anderen von solchen Blogs? Ich hab ja gerade kundgetan, dass ich sowas gut finde, muss aber nicht die Meinung von anderen sein. Schönen Sonntag Uschi |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 75 Mitglied seit: 12.11.2003 Mitglieds-Nr.: 1.642 ![]() |
Hallo,
ich verwende Wordpress. In einem Eintrag in meinem Blog habe ich einige Links zusammengetragen. Wordpress kann XHTML 1.0. Das Aussehen ist leicht mit CSS veränderbar. Grüße Steffen |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 18:42 |