![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 29 Mitglied seit: 03.05.2004 Mitglieds-Nr.: 2.619 ![]() |
Hallo,
der Proton ist mein bevorzugter Editor und ich habe ihn auch schon sehr oft weiterempfohlen. Das einzige, was mich stört, der _ Strich wird nicht angezeigt, umgesetzt wird er, d.h. er ist vorhanden, nur sehen kann ich ihn nicht. Das ist bei HTML und PHP Dateien, fertige oder selbst geschriebene. Nur wenn ich ein neues Dokument öffne, d.h. es ist dann nur eine einfach txt Datei, wird der _ Strich angezeigt. Läßt sich das abstellen? Gruß michi-w. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo Michi,
Jein ![]() Hat wohl was mit der Schriftgröße und Schriftart zu tun. Wenn die Syntaxschemes verwendet werden, und die Schriftart ist da zu groß gewählt, kommt es wohl zum 'Abschneiden' des unterstrichs. Abhilfe: In den Syntaxschemes in der das Auftritt die Schriftgrößenangabe verkleinern. Hinweis ohne Gewähr: ich habe es mal so gemacht: Betreffende *.sch Datei in Proton öffnen per Suchen und Ersetzen die Zeile Font.Height = -15 ändern in Font.Height = -13. Oder wie auch immer, ich meine 15 oder 16 in 13 oder was immer Du magst ![]() Ausprobieren! Auf jeden Fall VORHER eine Backupdatei erstellen ![]() cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 7:36 |