![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
Hallo ,
...Cursor einen Link berührt. Wie auf dieser Seite . Wie mach ich das ? Ich hoffe auf baldigen Rat . Danke im voraus.. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
Welcher Browser käme dafür in Frage ?
Kannst du mir vielleicht auf die Spürnge helfen und mir den Code für eine weitere box zeigen ? Bis her habe ich das alles eingegeben, was auch einwandferi klappt: CSS : <style type="text/css"> <!-- #box a {color:#003F00; background:transparent; font-bold:14 px Times New Roman; text-decoration:none; display:block; width:80px; padding:0px; position:absolute; bottom:2; border:0px solid white;} #box a:hover {color:#003F00; background:transparent; position:absolute; bottom:2; border:0px white; } #box a span {display:none;} #box a:hover span { position:absolute; bottom:20; left:0px; z-index:0; display:block; width:80px; background:transparent; color:#003F00; font:normal 14px Times New Roman; border:1px solid white; padding:0px;} --> </style> und als HTML : <div id="box" style="position:absolute; bottom:2; left:40px;" > <a href="#">Eins.<span>Zwei.</span></div></a> Der Text wurde zum Test gewählt. Wenn man "Eins" berührt , kommt dadrüber als Block "Zwei" . So soll es auch sein . Nur müssen mehrere Blöcke übereinander erscheinen , und diese Blöcke sollen Links sein. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 7:23 |