![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Dakar_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo
heute trat wieder ein kleiner Problemchen auf, dass mir schon öfter begegnet ist. Ich wollte einen Wert darstellen, und zwar < 90% Nachdem ich vergeblich versucht habe, IHM* klar zu machen, dass das < kein Anfang eines Tags sein soll, habe ich eben kleiner als 90% in Worten ausgeschrieben. Gibt es da eine Lösung; ähnlich wie hier die [CODE][/CODE]-Abgrenzung?! Gruß! * = Html-Gott |
|
|
![]() |
Gast_Dakar_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
![]() ![]() Aaah ja toll..................mach ich demnächst immer so: Poste zur Probe hier und suche die Stelle im Quelltext..................................super! ![]() QUELLTEXT <!-- THE POST 15332 --> <div class='postcolor'> Hallo<br /><br />heute trat wieder ein kleiner Problemchen auf, dass mir schon öfter begegnet ist.<br />Ich wollte einen Wert darstellen, und zwar < 90%<br /><br />Nachdem ich vergeblich versucht habe, IHM* klar zu machen, dass das <b><</b> kein Anfang eines Tags sein soll, habe ich eben <b>kleiner als </b>90% in Worten ausgeschrieben.<br /><br />Gibt es da eine Lösung; ... ![]() Der Beitrag wurde von Dakar bearbeitet: 03.05.2004 - 11:04 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 16:47 |