![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
Hallo ,
...Cursor einen Link berührt. Wie auf dieser Seite . Wie mach ich das ? Ich hoffe auf baldigen Rat . Danke im voraus.. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
@lain also alle von Dir angeführten Seiten arbeiten mit einem mächtig gewaltigen Javascript von Javascript-Altmeister T.Brattli. Der hat schon DHTML fabriziert, da war HTML gerade bei 3.2. Wenn Du mal die Quellcodeansicht aufrufst, wirst Du sehen was Dir da entgegen schlägt ;-( . Das ist zwar programmtechnisch schon genial, aber nutzerfreundlich weiß Gott nicht, weil es nur funktioniert, wenn Javascript auch eingeschaltet ist. Wenn Du dazu mehr wissen möchtest musst Du dich bei T. Brattli - Hompage umschauen und das ganze versuchen nachzuvollziehen. Trivial ist es nicht. ![]() Ansonsten hast Du bei Fractulum.net schon wesentlich bessere Anleitungen. @amethyst Es ging um Hoover-Effekte für ein gutes Navigationsmenü. Wenn Du Dir diese Seite mal mit dem IE und mit dem Mozilla anschaust, dann wirst Du sehen, dass es eben nicht alles im IE funktioniert. Gut ... Opera und den Rest hab ich nicht getestet. Der Beitrag wurde von i.b.g bearbeitet: 02.05.2004 - 14:43 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 7:54 |