![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
Hallo ,
...Cursor einen Link berührt. Wie auf dieser Seite . Wie mach ich das ? Ich hoffe auf baldigen Rat . Danke im voraus.. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kann auf gar keinen Fall einen Videorekorder programmieren! ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 210 Mitglied seit: 08.12.2003 Wohnort: Bad Zwischenahn Mitglieds-Nr.: 1.751 ![]() |
Hallo Ingo,
Widerspruch ;-)) ZITAT(i.b.g @ 02.05.2004 - 14:01) Also wenn Du den CSS-Hover-Effekt haben willst, dann geht das im Moment nach meiner Kenntnis nur im Mozilla. Hover-Effekte funktionieren im IE 6.0, Firefox, Opera und Mozilla. Allerdings hast Du recht, wenn Du sagst, dass es einige Mühe kostet, dass es überall passt, ich bastel nämlich gerade daran. Topchange hat die Hover-Effekte für alle Browser auf seiner Seite sehr gut umgesetzt und das völlig ohne Java. Für die alten Browser muss das Menü eben auch ohne CSS ansehbar und praktikabel sein, aber was nützt das Menü, wenn die auch alle anderer CSS-Codes nicht verstehen (seufz). Lieber Gruß Uschi |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 7:25 |