![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 11.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.286 ![]() |
Hallo ,
...Cursor einen Link berührt. Wie auf dieser Seite . Wie mach ich das ? Ich hoffe auf baldigen Rat . Danke im voraus.. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
wenn Du die Beispiele dieser Seite, die übrigens recht interessant ist - auch ich schau ab und an dort vorbei, benutzt, dann musst Du Dir aber auch diese Seite anschauen: Die Browser. Nicht alle Browser verstehen alle CSS-Spezifikationen. Einige Browser haben sogar proprietäre Implementationen. Vieles was z.B. im Mozilla funktioniert, wird im IE gar nicht unterstützt. Die Gestaltung der Scrollleisten ist hingegen wieder etwas, das nur im IE arbeitet. Gehört auch nicht zum Standard. Also wenn Du den CSS-Hover-Effekt haben willst, dann geht das im Moment nach meiner Kenntnis nur im Mozilla. Und genau deshalb müssen sich viele Webgestalter solche Krücken und Verrenkungen - auch mit Javascript oder Serverscripts - einfallen lassen, um einigermaßen ansprechende Navigationen usw. hinzubekommen. Könnten alle Browser diese CSS-Spezifikationen richtig interpretieren, dann hätten wir alle es wesentlich leichter. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 7:24 |