![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Dakar_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo
ich möchte erstmalig ein Formular zur Kontaktaufnahme von Seitenbesuchern schreiben, dass eine einfache Textmail generiert, die ich dann abrufe. Kann jede beliebige Mailadresse verwendet werden oder muss es eine Mailbox der Domain sein, unter der das Forumular steht? Hat jemand von Euch so ein Forumular; damit ich mir mal den Quelltext anschauen kann?! Ist etwas besonderes zu beachten, wenn man ein Formular entwirft? Thx schon mal... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
ZITAT(Apeman @ 02.05.2004 - 0:58) Erklärt aber nicht mein Problem mit dem Script und beantwortet auch nicht meine Frage. Hallo Apeman, Welche Frage? Die mit dem Häckchen hat Dir Doch Andreas schon beantwortet. Und mit meiner Aussage, daß das Script sowohl hier im Forum als auch bei mir problemlos läuft, deutet doch wohl dahin, daß Dein Problem ursächlich nicht im Script zu suchen wäre sondern anderswo! Server falsch konfiguriert, ungeeigneter Webspace was weis ich!? Ich meine wenn Du da nicht konkreter wirst, wird weiterhelfen schwer! Aussagen wie: 'bei mir läuft das Script nicht' während es bei allen anderen offensichtlich geht, frustrieren doch nur diejenigen die helfen würden. Dein Frust mußt Du mir nicht ablassen, denn es hemmt meine Hilfsbereitschaft... cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 5:46 |