![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Dakar_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo
ich möchte erstmalig ein Formular zur Kontaktaufnahme von Seitenbesuchern schreiben, dass eine einfache Textmail generiert, die ich dann abrufe. Kann jede beliebige Mailadresse verwendet werden oder muss es eine Mailbox der Domain sein, unter der das Forumular steht? Hat jemand von Euch so ein Forumular; damit ich mir mal den Quelltext anschauen kann?! Ist etwas besonderes zu beachten, wenn man ein Formular entwirft? Thx schon mal... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
ZITAT(filmfacts @ 01.05.2004 - 22:27) Wobei ich gerade bei einem Formular die Tabelle ausnahmsweise sogar als passend ansehe! Das sind Daten die dort strukturiert dargestellt werden. Hallo Andreas, das sehe ich in diesem Fall auch genau so! Die Formulare auf meine HP sind auch alle in Tabellen gefaßt. Ich wollte lediglich auf die anderen Möglichkeiten hinweisen. @Apeman: Das Formular -so wie es hier steht- funktioniert wunderbar, ich habe es eins zu eins übernommen, hochgeladen und ausprobiert. cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 3:01 |