![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 11.11.2003 Mitglieds-Nr.: 1.637 ![]() |
Hi,
ich hätte noch einen Vorschlag, wie man Phase5 weiter verbessern kann. Ich muss öfters Sonderzeichen (Euro ß ©) einfügen. Da wäre eine Tabelle, z.B. in dem Dateimanager ganz praktisch. In anderen Programmen ist sowas teilweise verwirklicht worden, da kann es Phase5 auch nicht schaden :wink: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 28 Mitglied seit: 14.06.2003 Mitglieds-Nr.: 769 ![]() |
@mipraso
Danke, ein wirklich nützliches Plugin. Zur Möglichkeit der benutzerdefinierten Einträge fällt mir auf Anhieb kein sinnvoller Einsatz ein (liegt vielleicht daran, dass mir eine entsprechende Problematik noch nicht begegnet ist), allerdings schon, wenn es in der cfg unter [Benutzer] zu Typ1, Typ2, Typ3 ein Default1, Default2, Default3 gäbe, mit den zwei ersten Werten der Zeichensatztabelle als Parameter, also z.B.: Default2="java script:popUp('param1')", welche, wie der Name schon andeutet, dann zur Anwendung kämen, wenn in der Zeichensatztabelle kein entsprechender Benutzerwert eingetragen ist. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 21:03 |