![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 11.11.2003 Mitglieds-Nr.: 1.637 ![]() |
Hi,
ich hätte noch einen Vorschlag, wie man Phase5 weiter verbessern kann. Ich muss öfters Sonderzeichen (Euro ß ©) einfügen. Da wäre eine Tabelle, z.B. in dem Dateimanager ganz praktisch. In anderen Programmen ist sowas teilweise verwirklicht worden, da kann es Phase5 auch nicht schaden :wink: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 67 Mitglied seit: 25.03.2004 Mitglieds-Nr.: 2.218 ![]() |
So,
da liegt eine neue Version auf meiner Seite. 1. DLL konnte ich auf ca. 370 kB verkleinern. 2. Das Rückgabefeld nimmt jetzt max. 100 Zeichen auf. 3. Cursor steht nach der Auswahl des Zeichens immer hinter dem letzten Zeichen, das Feld hat nach der Auswahl immer den Focus. Also einfach weiter eintippen. 4. Und für die, die nicht gerne Knöpfe mit Mauszeigern drücken, nach der Auswahl kann einfach Enter/Return gedrückt werden, der Wert wird übernommen und das PlugIn wird geschlossen. Mit Esc lässt sich das PlugIn ohne Übernahme abbrechen. Viel Spass beim ausbrobieren. http://www.mipraso.de/downloads.html Michael |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 20:42 |