![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 11.11.2003 Mitglieds-Nr.: 1.637 ![]() |
Hi,
ich hätte noch einen Vorschlag, wie man Phase5 weiter verbessern kann. Ich muss öfters Sonderzeichen (Euro ß ©) einfügen. Da wäre eine Tabelle, z.B. in dem Dateimanager ganz praktisch. In anderen Programmen ist sowas teilweise verwirklicht worden, da kann es Phase5 auch nicht schaden :wink: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Kleiner Wunsch schon gleich:
Das "Rückgabefenster" ist unten nur eine Zeile im PlugIn. Da würde ich mir einen größeren Bereich wünschen um evtl. schon gleich ein paar Dinge dort schreiben zu können. Denn sonst füge ich ein Zeichen ein, das PlugIn ist zu, ich schreibe was in P5, öffne das PlugIn etc. ... wenn der Bereich dort größer wäre (etwas nur!), wäre das komfortabler. Im Zuge dessen macht es vielleicht Sinn, den Cursor in diesem Rückgabefenster nach Einfügen eines Sonderzeichens ans *Ende* des Eingabebereiches zu setzen und nicht an den Anfang. Wenn Du ein Zeichen einfügst, dann z.B. händisch ein <br> dort einsetzt und wieder ein Zeichen einfügst, steht der Cursor am Anfang dieser Zeile. Wenn Du nun wieder was händisch einfügen möchtest, mußt Du erst ans Ende der Zeile gehen. Das ist ungewohnt, da sonst nicht üblich. Nur so als Anregung! Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 20:56 |