![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 11.11.2003 Mitglieds-Nr.: 1.637 ![]() |
Hi,
ich hätte noch einen Vorschlag, wie man Phase5 weiter verbessern kann. Ich muss öfters Sonderzeichen (Euro ß ©) einfügen. Da wäre eine Tabelle, z.B. in dem Dateimanager ganz praktisch. In anderen Programmen ist sowas teilweise verwirklicht worden, da kann es Phase5 auch nicht schaden :wink: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo Michael,
also ich konnte es runterladen und habe das PlugIn installiert. Habe eine HTML Datei geöffnet, das PlugIn über Tools aufgerufen, mit der Maus das Eurozeichen ausgewählt und unten auf ok geklickt. Das Eurozeichen wird eingefügt und das PlugInfenster verschwindet. Interne Vorschau geklickt: Das Programm stüzt ab! ein fortsetzen ist aber möglich. Str + F9 versucht, der Browser öffnet sich und zeigt alles richtig an. Der Rest, vor allem Abstürzursache, werde ich näher auf dem Grund gehen. Bei mir ist es reproduzierbar Win98SE; vielleicht können es die Anderen auch? cu Conny [EDIT]Also hab' mal ein Neustart durchgeführt. Jetzt klappt es! -Also alles wie gehabt nur ohne Abstürz ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 20:07 |