![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 24.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.562 ![]() |
Hallo...
die Bilder meiner Homepage sollen nebeneinander angezeigt werden.Zwischen den einzelnden Bildern sollte aber ein geringer Abstand vorhanden sein.Wie kann ich solch ein Abstand beim Editor einstellen?! Viele Dank im voraus Gruss Tobias |
|
|
![]() |
Gast_heinzelhund_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(uschi @ 27.04.2004 - 10:38) Weiterhin finde ich es manchmal ziemlich verletzend, wie mit den Fragen mancher User umgegangen wird. Immer diese ewigen Weiterleitungen zur SELFHTML.... ![]() Hallo, ich geb mir da zumindestens die Mühe, den Fragesteller auch auf die richtige Seite weiterzuleiten. ![]() Wenn die Fragesteller jedoch in dem Stil fragen: "Ich hab da neulich so 'ne Suchmaschine gesehen auf Google.de, wie schreibe ich denn soetwas für meine Seite. Ich hab von HTML nur wenig Ahnung, vielleicht könntet ihr mir ja 'nen paar Codeschnipsel schreiben." Dann ist der Verweis auf selfHTML die didaktisch sinnvollste Möglichkeit, den Fragesteller darauf hinzuweisen, dass es sich da um ein durchaus umfangreiches Themengebiet handelt, wo er - mit Verlaub - bei seinem vermutlichen Wissensstand eh nicht durchblicken wird, da ihm alle Grundlagen zu fehlen scheinen. (Womit ich nicht behaupten will, dass ich Google hätte programmieren können ![]() Der Fragesteller sollte bei seinen Fragen auch darauf achten, eine konkrete Frage zu stellen und - immer gut - durchblicken lassen, dass er sich selber vielleicht schon einmal um eine Lösung bemüht hat. Man will ja schließlich jemanden bei seiner Arbeit helfen und nicht dessen Arbeit komplett selber machen. ![]() Ciao Heinzelhund |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 21:29 |