![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 24.04.2004 Mitglieds-Nr.: 2.562 ![]() |
Hallo...
die Bilder meiner Homepage sollen nebeneinander angezeigt werden.Zwischen den einzelnden Bildern sollte aber ein geringer Abstand vorhanden sein.Wie kann ich solch ein Abstand beim Editor einstellen?! Viele Dank im voraus Gruss Tobias |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
ZITAT(Netizen @ 27.04.2004 - 0:17) ...Warum im Zeitalter von CSS solchen veralteten und wartungsunfreundlichen Kram verwenden?... Muß man natürlich nicht! Nur, je nachdem wie fortgeschritten der User ist, ist es zunächst einfacher diese Elemente einzubauen als dafür eigens ein CSS style sheet zu erstellen. Heute verwende ich auch die Möglichkeiten die mir CSS bietet, damals -als Rookie- habe ich 'alles' zunächst mit HTML gemacht inklusive 'spacer Gifs' und so'n Kram. in ältere Teile meiner Webseite sind diese Elemente heute noch zu finden... Was bei weitem nicht heißt, daß man sich deswegen nicht weiterentwickelt. Das was für ein Profi so selbstverständlich scheint, ist aus der Sicht eines Amateurs oft nicht wieder zu erkennen. Seine Einsichten entwickeln sich nun mal anders (z.B., learning by doing). Mit meinem Beitrag habe ich lediglich versucht diese Tatsache Rechnung zu tragen... sogar in der Überzeugung, daß man geteilter Meinung sein kann ![]() cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 0:40 |