![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 86 Mitglied seit: 19.07.2003 Mitglieds-Nr.: 991 ![]() |
Hallo,
in einem anderem Thread wurde hier über Usergruppen mit ohne JS oder mit NS 4.x diskutiert. Gibt es eine Seite ausser den eigenen Log-files wo man solche statistischen Daten ersehen kann wie gross solche Usergruppen sind ? Würde mich einfach mal interessieren. Gruss Patrik ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ZITAT(avenger @ 27.04.2004 - 7:24) ich habe relativ wenig davon. Ich sehe auch ein, dass es auf einer Seite für Techno, der Anteil an schönen Multimediapräsentationen höher sein sollte, als auf einer Nachrichten oder Infoseite. Nun, ich war schon desöfteren auf der Love-Parade und jedesmal, wenn ich mich vorher informieren wollte, wo was ist und mir nachher ein paar Bildergalerien ansehen wollte, habe ich mich über die "Multimediapräsentationen" aufgeregt. Wollen Techno-Fans gar ihre Informationen schwieriger bekommen? Grüße Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 5:07 |